Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

M-Volti-Sieg in Leonberg

Sondelfingen – 14

  17.04.2016      Aktuelles

Tags zuvor saß Juliane Fischer noch auf Victor und holte den erste Platz im A-Springen in Reutlingen, doch das war kein Grund am 10.04. nicht wieder in den Voltianzug zu schlüpfen und auf dem nächsten Turnier teilzunehmen. „Beim Voltigierturnier in Leonberg […] siegte Juliane Fischer mit der M-Gruppe […]. In der Gruppe starteten zudem Amelie Schneider, Lisa Wenner, Maximilian Fischer, Judith Depris und Katharina Fischer, an der Longe war Silvia Leger. Das junge PSV-Pferd Sirius wurde anschließend auch noch als bestes Pferd dieser Prüfung ausgezeichnet.“ (Südwest Presse)

Durch den grandiosen Sieg erhielt die Gruppe die erste Aufstiegsnote nach M**.

 

Maximilian Fischer war am Samstag auch im S-Einzelvoltigieren in Leonberg. Sein Cantano mit seiner Schwester Katharina an der Longe hat super mitgemacht. Die Prüfung hat er auf dem sechsten Platz beendet.