Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

Unsere Teilnehmer an der Landesmeisterschaft Voltigieren

  17.06.2015      Aktuelles

Die drei Starter des PSVAm kommenden Wochenende (20. – 21.06.) findet in Böblingen die baden-württembergische Meisterschaft im Voltigieren statt.

Vom PSV Roseck werden wie folgt antreten:

  • Theresa-Sophie Bresch startet im S-Einzel auf Cyrano, longiert von Doris Marquart. Sie verteidigt dieses Jahr nun den ersten Platz bereits zum fünften Mal in Folge!
  • Konstantin Näser wurde im Mai Zweiter beim Preis der Besten und wird nun in Böblingen im Junior-Einzel ebenfalls auf Cyrano und Doris an der Longe zeigen können, was er kann.
  • Maximilian Fischer wird auf Cantano und mit seiner Schwester Katharina an der Longe antreten. Nachdem er in Ulm gewonnen hat, startet er nun im S-Einzel und nutzt diesen Sichtungsweg, um sich für die Deutschen Meisterschaften zu empfehlen.

Wir wünschen allen ganz viel Erfolg in Böblingen!