Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

Cyrano nominiert als Pferd des Jahres 2016

Preis_der_Besten – 3

  23.03.2017      Aktuelles

Wir haben eine freudige Nachricht euch mitzuteilen: Die Fachzeitschrift Reiter Revue International hat in der aktuellen Ausgabe die Aufstellung der Nominierten für die Wahl des Pferd des Jahres veröffentlicht. Als Voltipferd tritt hier unser Cyrano gegen seine pferdischen Konkurrenten aus Springen, Dressur, Vielseitigkeit, Fahren und Para-Equestrian an. Die Reiter Revue International hat Cyrano und seinen Mitstreitern porträtiert. Dies könnt ihr in der April-Ausgabe lesen.
Wir sind sehr stolz auf Cyrano, dass er uns zunächst zum Junioren-Europameister bei den Herren trug, uns die EM-Bronze bei den Damen der Junioren bescherte und es nun durch diese Leistung zu dieser tollen Nominiert geschafft hat.

 

Und jetzt liegt es an uns, unseren Wallach zum Pferd des Jahres 2016 zu wählen! Bis zum 30. April 2017 könnt ihr euch auf der Webseite von Reiter Revue International an der Abstimmung beteiligen. Wir freuen uns, wenn ihr Cyrano hierbei unterstützt!

 

Hier gehts zur Abstimmung!