Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

Termine 2019

osterreitkurs2017 – 100

  23.04.2019      Aktuelles, Termine

In 2019 bietet der PSV Roseck in alter Tradition wieder mehrere Kurse für alle Alters- und Leistungsgruppen an. Dieses Jahr gab es bereits einen Kurs an Ostern. Dieser war sofort ausgebucht! Für den nächsten Kurs, den Pfingstkurs, sind jedoch noch Plätze frei. Weitere Informationen gibt es weiter unten im Text.

In den Sommerferien wird auch wieder eine Freizeit über das Sommerferienprogramm der Stadt Tübingen angeboten.

 

Pfingstreitkurs

Datum

Von Dienstag, 11. Juni

bis Donnerstag, 13. Juni 2019

Uhrzeit

Von 9:00 Uhr

bis 16:00 Uhr

Leistungsgruppe

Es können unterschiedliche Leistungsgruppen gebildet werden.

Kosten

120 Euro

 

Möchtest Du gerne an dem oben stehenden Reitkurs teilnehmen, dann melde Dich bei uns:

Sommerferienprogramm

Bitte beachte, wenn Du bei uns am Sommerferienprogramm teilnehmen möchtest, dass Du Dich bei der Stadt (und nicht bei uns) zum gegeben Zeitpunkt anmelden musst.