Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

Neujahrsfest 2017

  26.01.2017      Aktuelles

Am 6. Januar lud der PSV Roseck seine Mitglieder zusammen mit ihren Freunden und Familien zur Neujahrsfeier ein.
Zuletzt nutzten wir 2015 den Dreikönigstag, um gemeinsam einen frohen Start ins neue Jahr zu feiern. Auch dieses Jahr war es wieder ein voller Erfolg. Zur Winterfeier kamen über 100 Mitglieder und Pferdefreunde!
Der Ablauf der Feier war bis zum Ende ein gut gehütetes Geheimnis, denn zum Ende der Veranstaltung wartete eine Überraschung auf die Teilnehmer.

Am Nachmittag fanden sich die Gäste auf der Reitanlage ein. Damit auch keiner frieren musste, wurde an alle Punsch und Glühwein ausgeschenkt. Nachdem alle mit heißen Getränken versorgt waren, begann eine Wanderung mit unbekanntem Ziel.
Bei ausgelassener Stimmung trotz eisigen Temperaturen führten die Organisatoren die Gäste nach einer halbstündigen Wanderung auf den alten Pfäffinger Sportplatz.
Hier wurden die Gäste bei einem romantischen Sonnenuntergang über dem Ammertal mit frischen Heißgetränken und Speisen empfangen und konnten sich an den Lagerfeuern aufwärmen.
Als Höhepunkt stießen die Heiligen Drei Könige zu der geselligen Runde hinzu und überraschten Jung und Alt mit Lebkuchenpferde.