Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

Neue Voltigruppe für die Kleinen

Voltigruppe für die Kleinen

  30.11.2015      Aktuelles

Das Voltigierangebot der Reitanlage Roseck erfreut sich hoher Nachfrage. Um eine größere Bandbreite an Leistungsgrad und Alter der Voltigierer ansprechen und allen die passende Trainingsgruppe anbieten zu können, haben wir unser Angebot um eine Einheit für die jungen Voltigierer ausgebaut.

 

Wir bieten ab sofort für Voltigierbegeistere ab fünf Jahren einen Einsteigerkurs dienstags zwischen 16:30 und 18:15 Uhr an.

 

Die Gruppe wird geleitet von Janina Kopajnik. Unterstützt wird sie von Luisa und Laura.

 

Für alle weiteren Informationen wendet Euch bitte per Mail oder Telefon an uns. Ihr könnt gerne vorbeikommen und euch ansehen, was wir in dieser Voltigruppe machen. Bitte meldet euch davor kurz bei uns an. Hier gehts zu den Kontaktdaten:

 

 

Am 17.11. fand bereits der erste Termin statt. 4 Volti-Interessierte zwischen fünf und neun Jahren haben erste Bekanntschaft mit Primus gemacht und konnten erste Voltierfahrungen auf seinem Rücken machen.

 

„Unser Ziel ist es, gemeinsam viel Spaß zu haben und erste Erfahren rund ums Pferd und Voltigieren zu sammeln! Wir würden uns auch noch sehr über weitere Anfänger/-innen freuen!“, so Janina.