Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

Mitgliederversammlung 2022 unter freiem Himmel

25.07.2022      Aktuelles

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 8. Juli statt und war – wie schon im letzten Jahr – anders als in den fast 20 Jahren des Vereinsbestehens. Denn auch dieses Jahr mussten wir wieder einen Rahmen für unsere Mitgliederversammlung finden, der zur aktuellen Corona-Situation passte. Da der Kreis an teilnehmenden Vereinsmitgliedern diesmal außergewöhnlich klein war und wir Glück mit dem Wetter hatten, nutzten wir spontan diese Gelegenheit und verlegten die Versammlung nach draußen.

Bei gemütlicher Sommerabendstimmung fanden sich die Teilnehmenden auf der Reitanlage vor dem Stüble ein. Alle lauschten zunächst gebannt dem Rückblick auf die vergangenen Monate, vorgetragen von Doris, unserer ersten Vorsitzenden. Es folgte der Bericht über die Jugendarbeit von unserer Jugendwartin Janina und dem Ausblick, nochmals von Doris. Natürlich durften die offiziellen Tagesordnungspunkte nicht fehlen: Kassenbericht, Bericht der Kassenprüferinnen und Entlastung des Vorstands.

Ein kleines Buffet mit Limonade und Fingerfood sorgte während und nach der Versammlung für das leibliche Wohl und auch dafür, dass viele im Anschluss noch für einen Plausch zusammenstanden. So haben wir die ungewöhnliche Situation dieses Jahr gut ausgenutzt. Aber natürlich hoffen wir fürs nächste Mal wieder auf mehr Teilnehmende und dass wir dann vielleicht wieder auf pandemiebedingte Einschränkungen verzichten können. Daumen drücken!