Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

Mitgliederversammlung 2015

14.02.2015      Aktuelles

Bei unseren alljährigen Mitgliederversammlungen, wird nicht nur der Vorstand entlastet und gewählt, sondern wir lassen auch die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren. So auch in diesem Jahr.

Zwei Ereignisse sollen hier besondere Erwähnung finden:

• Von Frühjahr bis Herbst hatten wir wieder zwei Fohlen im Stall. Franzisko und Geronimo sorgten bei uns für viel Freude und Heiterkeit. Sie sind jetzt für drei Jahre auf einer Fohlenkoppel, um dort in der Herde aufzuwachsen und das natürliche Sozialverhalten von Pferden zu erlernen.
  • Viele Vereinsmitglieder starteten auf einigen Turnieren der letzten Saison im Voltigieren, Springen, Geländeritt und in der Dressur. Dabei erreichten sie hochrangige Plätze. Die wichtigsten Erfolge findet ihr hier.

Außerdem erfolgte bei der Versammlung eine Änderung des Vereinsvorstandes. Die aktuelle Besetzung könnt ihr hier einsehen. Für ihr jahrelanges Engagement im Vorstand bedanken wir uns ganz herzlich bei Martina Wenzel. Sie war Frau der ersten Stunde, somit seit Vereinsgründung mit dabei, im Vorstand als Schriftführerin und ansonsten bei sämtlichen Aktionen, die im Verein stattfanden, immer als Unterstützerin tätig.