Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

Fehlerfrei in Pfullingen

Jule Fischer in Münsingen

  19.08.2018      Aktuelles

Am Sonntag, den 15. Juli wagte sich Jule Fischer auf ihrem erfahrenen Bruno an ihr erstes M-Springen, das beim Reitturnier in Pfullingen ausgeschrieben war.

Nachdem sie nun in diesem ersten gemeinsamen Jahr mit Bruno schon einige Erfolge in der Leistungsklasse A und L erzielen konnte, war dies für sie durchaus ein großer Schritt, da auch die Leistungsdichte ab der Klasse M eine andere ist, und die Sprünge und Wege zwischen den Sprüngen sehr anspruchsvoll sind.

Und was keiner glaubte: fehlerfrei kam Jule Fischer in Bestzeit ans Ziel. Sie konnte sogar als letzten Sprung auch noch den schwierigeren Joker wählen, da Bruno einfach alles so toll gemeistert hatte. Und somit konnte Bruno nach Jules allerersten M-Springen die goldene Schleife angehängt werden!

Wir freuen uns alle riesig mit ihr und sind stolz auf unseren tollen Bruno!