Reitanlage Roseck &
PSV Roseck Unterjesingen e.V.

Reitkurse 2017

Gruppenbild Sommerferienprogramm 2016

  07.02.2017      Aktuelles, Termine

In 2017 bietet der PSV Roseck in alter Tradition wieder mehrere Kurse für alle Alters- und Leistungsgruppen an. Ihr findet hier eine Auflistung der Kurse.
Dies ist jedoch nur eine Vorankündigung. Es sind noch nicht alle Details geklärt. Ihr könnt also schon mal gucken, wozu ihr alles Lust habt und die Termine (falls bereits bekannt) schon mal in euren Kalender eintragen. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr dann später.

 

Osterreitkurs für Kinder und Jugendliche

Dienstag, 18.04. bis

Donnerstag, 20.04.2017

Erwachsenenlehrgang

 

Ausgebucht!

Pfingstreitkurs für Kinder und Jugendliche

Dienstag, 06.06. bis

Donnerstag, 08.06.2017

Sommerferienprogramm der Stadt Tübingen

Dienstag, 22.08. bis

Donnerstag, 24.08.2017

 

Möchtest Du gerne an einem (oder sogar an mehreren) der oben stehenden Reitkursen teilnehmen, dann melde Dich bei uns:

Bitte beachte, wenn Du bei uns am Sommerferienprogramm teilnehmen möchtest, dass Du Dich bei der Stadt (und nicht bei uns) zum gegeben Zeitpunkt anmelden musst.